AKTUELLES

CORONA-LAGE

Die allgemeine Covid-19 Situation hat sich jetzt über die wärmere Jahreszeit etwas beruhigt. Da ich mit dem Tragen der Maske während der Behandlung sehr gute Erfahrungen gemacht habe, gilt in meiner Kinderphysiotherapie

 

FREIWILLIGES  MASKENTRAGEN

 

Alle übrigen Hygienemassnahmen bleiben bis auf Weiteres bestehen. Genügend Zeiten zwischen den einzelnen Kindern, Eltern sollten während der Behandlung auch eine Hygienemaske tragen muss.

Desinfektion und gutes Durchlüften der Praxisräumen nach jeder Behandlung nehmen einen hohen Stellenwert ein!

 

 

ES GILT NACH WIE VOR:

BEI SYMPTOMEN BESSER ZU HAUSE BLEIBEN UND NICHT IN DIE KINDERPHYSIOTHERAPIE

KOMMEN. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS

 

 

 

 

Da ich während der Behandlung den Abstand von 1.5 m nicht einhalten kann, bin ich der Meinung, dass die Maske immer noch Sinn macht, nicht zuletzt darum, weil viele Kinder auch Risikokinder sind. Vielen Dank für's Mitmachen und Mitdenken.

Schutzmassnahmen