AKTUELLES

Ferien vom 26.12.2022 bis 04.01.2023

 

COVID-19-Situation

 

Die ganze Corona-Lage beruhigt sich nun zum Glück wieder etwas. Leider gibt es momentan sehr viele Babies und Kleinkinder mit RS-Virus und Erwachsene mit Erkältungssymptomen. Daher gilt in meiner Praxis noch Maskentragen bei Erkältungssymptomen von Eltern. Ebenso macht es noch Sinn, wenn man den Abstand von 1.5 m nicht einhalten kann, das heisst, ich entscheide individuell, ob ich eine Maske trage oder nicht. Bitte nach wie vor, wenn es irgendwie geht, Geschwisterkinder nicht mit in die Kinderphysiotherapie bringen, danke.

 

Alle übrigen Hygienemassnahmen bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Desinfektion und gutes Durchlüften der Praxisräumen nach jeder Behandlung nehmen einen hohen Stellenwert ein!

 

 

ES GILT NACH WIE VOR:

BEI SYMPTOMEN BESSER ZU HAUSE BLEIBEN UND NICHT IN DIE KINDERPHYSIOTHERAPIE

KOMMEN. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS

 

 

 

 

Schutzmassnahmen